Decoderwerk C-Gleis Beitragsbild

Weiche 2 von Decoderwerk: Sauber gesteuert

Mit Weiche 2 stellt das Decoderwerk aus Wolfsburg einen Weichendecoder für das Märklin/Trix C-Gleis vor. Na schön. Gibt es doch alles schon.

Schon. Solche Einbaudecoder für eine Einzelweichen gibt es von Märklin, von Viessmann oder von Digital-Bahn. Jetzt auch von Decoderwerk.

Weiche 2 von Decoderwerk: Sauber gesteuert

Was es mit diesem Decoder auf sich hat, was er kann und ob er für den rauen Alltagsbetrieb taugt, das erfahrt ihr im ModellbahnTutzing Board. Ich habe eine Weiche damit ausgerüstet, die im aktuellen Aufbau auf Tutzings Parkett verbaut ist.

Über einen kleinen Druckknopf auf der Decoderplatine wird der Programmiervorgang eingeleitet. – Bild: Guido Kruschke
Zusammenfassung
Weiche 2 von Decoderwerk: Sauber gesteuert
Beitrag
Weiche 2 von Decoderwerk: Sauber gesteuert
Beschreibung
Mit Weiche 2 stellt das Decoderwerk aus Wolfsburg einen Weichendecoder für das Märklin/Trix C-Gleis vor. Na schön. Gibt es doch alles schon.
Autor
Herausgeber
ModellbahnTutzing
Herausgeber Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.